Lovelybox "Best of British"

Seit einiger Zeit gibt es auf lovelybooks.de die sogenannte „Lovelybox“ zu gewinnen. Zu wechselnden Themen können Blogger sich um eine ganze Bücherbox bewerben. Im September war das Thema „Best of British“ und tadaaaa: ich habe gewonnen 🙂

In der Box versteckten sich neben Leseproben und den bekannten lovelybooks Lesezeichen auch drei Bücher:

Rose Tremain – „Und damit fing es an“
Hannah Rothschild – „Die Launenhaftigkeit der Liebe“
Kate Eberlen – „Miss you“

Ich muss gestehen, dass ich davon ausgegangen war, dass es englische Bücher zu gewinnen gibt und deshalb aber etwas überrascht war. Nichtsdestotrotz eine tolle Box. Zwei der Bücher kenne ich zwar schon, aber das tut der Freude keinen Abbruch. Insgesamt eine wirklich tolle Aktion von lovelybooks.

Advertisements